Neuigkeiten

  • Erste Ausleihe

    Die erste Ausleihe ist vorbei. Und wie auf den Bildern schön zu sehen ist, wurde das Eberrad vielfältig genutzt – genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Probiert es einfach selbst aus!

    (JFr, Alle Bilder auf dieser Seite © J. Blank)

  • Das Eberrad ist ab sofort buchbar

    Nachdem die Seitenwände des Lastenrads bedruckt sind, kann es auch ab sofort gebucht werden. Initiator Jürgen Friedrichs hat das Lastenrad heute an Petra Behounek übergeben, die die Ausleihe und Rücknahme in ihrer Drachenstube abwickelt. Vielen Dank dafür an Petra!

  • Übergabe des Lastenrads ist erfolgt

    Diese Woche ist das Lastenrad vom Ebersberger Radhändler Radsport Lang an uns übergeben worden. In den kommenden Tagen werde ich das Lastenrad so weit vorbereiten, dass wir den Verleih im November beginnen können. Das ist zwar später als wir uns ursprünglich erhofft haben, aber der Anfang wäre dann gemacht.